Dienstag, 22. Juli 2008






Hier noch einige Eindrücke von diesem Stempelsonntag.

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Weißte was? Nee, kannste ja gar nicht! ich schreibs einfach mal:
Nun bin ich wieder Zuhause und leider haben wir es nicht geschafft dich noch Zuhause zu besuchen. Was ich sehr schade finde. Aber ich habe einen Trost. Ich durfte dich kennen lernen, mit dir schnacken, dir zusehen, und und und ...........
ich bin saufroh dass ich dich kennen lernen durfte!
Danke für den supertollen Tag, den ich mit euch hatte *mächtigknuddel*.


(Und dank der Fotos kann ich es nun nicht mehr vor mir verleugnen ..... ich bin megafett geworden und muss nu echt etwas dagegen tun *kicher*)

Hach, was war es schön *schwärm*!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Bin nur neugierig, wer das ist auf den Fotos und wo das Treffen war? *lach*

Hat bestimmt Spaß gemacht!

LG,
Nicole

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh jesses ! *augenoll*
ICH seh' ja GRAUENHAFT aus !!!!

Ich hasse Foto's von mir ! *lach*

DAS BIN ICH NICHT !!!!!!!!!!!

*lach*

Hach...es war echt ein superschöner Tag !!

@Nicole (Kimba-slydog):
Das Treffen war bei mir *gg*
...aber ich verrat' dir nicht, WER ich auf den Foto's bin !!! *lach*

LG
Gabi