Sonntag, 10. August 2008

Sarah Kay Challange Nr.6


Spontan habe ich mal wieder mitgemacht!!!

Steffen ist im Stadion RWE gegen Bayern München das Fußballereignis

in diesem Jahr.Wir wohnen ja nicht weit weg....ich höhre Jubelschreie,Sprechchöre...

....aber ich weis noch nicht wie es steht.Schäm.

Marah ist kurzfristig verkauft.Die ist zum Grillen und Übernachten bei Ihrer Freundin.

So hatte ich viel Zeit und Muse zum Stempeln.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum.
Oh, dein Schatz ist beim Fußball. Letztes Jahr waren die Bayern ja hier in Burghausen und ich war dabei. Das war schon ein besonderes Erlebnis, vorallem weil wir fast gewonnen hätten.
Steffen wird sich sicher auch die
3.Liga-Spiele anschauen, dann kann er Wacker Burghausen auch mal live erleben. Oh je, beim Thema Fußball komm ich ins schwärmen :o)
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely colour scheme and cute image,great take on the sketch....
Sandra x

betty hat gesagt…

die Karte ist toll geworden, eine sehr nette Idee mit dem Extra-Hütchen, tolle Farben, gefällt mir sehr, sehr gut!
lg

Moni hat gesagt…

Uta... deine Karte ist wunderwunderschön..

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist so schön Uta. Die Farben so schön. So ein schönes Grün!!!!

Ich habe was für dich auf meinem Blog!

Sorellina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Uta! Die Idee mit dem Hut an der Seite, echt klasse.

LG
Sabs