Freitag, 12. März 2010

Dankeschön-Post





Das habe ich an Andrea (Kartenfreak) geschickt als Dankeschön für zwei wunderschöne Gummis die sie mir überlassen hat.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa das megatolle Set gehört jetzt mir. Ich bin sowas von begeistert Ute aber das weißt du ja schon. Nochmals vielen lieben Dank. Wenn ich darf klaue ich mir deine Fotos.
LG Andrea

conimaus hat gesagt…

boah!! das ja soooo toll!!! und du weiß ja bestimmt warum.... jaaa schon die farben haben gewonnen.. und du hast den tollen ms locher mit den herzen abbekommen? der war doch überall sooo mega schnell weg.. naja jedenfalls tot schick!
lg deine coni aus dd

patty hat gesagt…

hammer, da wäre ich gerne andrea gewesen.....hihi