Sonntag, 23. Januar 2011

Meld mich in der Bloggerwelt zurück















































Mich haben einige auf meinen im Winterschlaf befindlichen Blog aufmerksam gemacht! Ihr habt ja soooo Recht
Seit September habe ich aber trotzdem viel gewerkelt.
Mir reichte aber nie die Zeit hier auf dem laufenden zu bleiben.Drum möchte ich Euch heute meine TAG´s zeigen die als Beigaben für verschiedene Jam-Runden gestempelt habe.
Wer es nicht kennt.....ein JAM ist ein ATC welches drei Stemplerinnen gemeinsam gestalten.
Eine fertigt einen Hintergrund in dreifacher Ausfertigung.Schickt diesen an eine Stempelerin die ebenfalls in der Runde angemeldet ist und diese sucht sich aus Ihrer Gummisammlung ein Motiv aus welches auf die Hintergründe kommt.Dann wird das an eine Dritte aus der Runde geschickt die nun das I-tüpfelchen auf das ATC bringt.Ergo es vollendet.Dann bekommt jede Beteiligte eins der fertigen Jam`s geschickt...meist gleich mit neuen Hintergründen.
Ich muss zugeben ich bin süchtig nach JAM´s.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

schön, wieder was von dir zu sehen, die sind alle sehr schön, da warst du ja fleißig

Rosie hat gesagt…

Huhu Uta,
wie schön, Dich und Deine genialen Werke wieder auf dem Blog bewundern zu dürfen. Deine Tags sind alle suuuper

Sabine hat gesagt…

Liebbbbe Uta.....
wooooow......toll was Du da zeigst.
Du hast mehr gemacht.....stempelmäßig.... als ich.
Mich hat das Stricken erwischt...und das macht mir im Moment viel Spaß....lenkt mich von nicht so schönen Ereignissen ab!!!
Drück mal die Daumen....daß wir im Juni vielleicht nach Apolda fahren können. Dann würde ich Dich mal ENDLICH kennenlernen....denn Dein Wohnort ist ja nicht weit weg!!!
Gannnnnz lieben knuddeligen Wochenendgruß.....Deine Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine grandiose Serie, großes Kompliment!

Lillibelle hat gesagt…

Uta das ist der blanke Wahnsinn! Ein Tteilchen ist schöner als das andere und alle sind so liebevoll gearbeitet!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw!!!I really love your ART!!!Amazing!!!

Greetings
Maria