Sonntag, 18. Dezember 2011

In diesem Jahr war ich aber nicht nur ein "Boxenluder".Zum Beispile habe ich für ein Ketting diese Squashbook gestaltet.








Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Uta....
wowwwwwww......was zeigst Du da!!!!
Das ist ja genial.
Auch die Boxen......einfach nur oberhammer geil!! Sorry...aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein.
Wenn Du was anfaßt...kommt immer was Phantastisches dabei heraus.
Ich hinke Deinen Ideen immer um einiges hinterher!!!
GLG Gruß Deine Sabine

Orsolina hat gesagt…

Wieder Megateile, das Book ist auch so spitzenmäßig, und dann noch die edle Verpackung dazu. Ein Traum. Du hast ein wahres Händchen für solche tollen Arbeiten.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wunderwunderschön, innen wie aussen samt Verpackung!

Margot hat gesagt…

Liebe Uta, schon wieder so ein wundervolles Werk von Dirr. Die Box ist ganz zauberhaft.

Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen.

GlG Margot

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn Uta! Alles sieht so wunder-, wunderschön aus. Man kann sich daran einfach nicht satt sehen.
Schläfst Du auch mal? *kicher*
Übrigens: Lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße direkt auf meinem Blog. Das ist ja ne freudige Überraschung!

Ruth von Gostomski hat gesagt…

WOW!
Spitzenklasse!
Tolle Form, tolles Design!
LG
RUTH

Jeannette hat gesagt…

Wow...uta.deine boxen und karten sehen immer sooo phanatastisch aus,sowohl außen als auch innern,ich bin von deinen arbeiten seehr beindruckt und kann mich nicht satt sehen.
hammermäßig.


Lg Jeannette