Dienstag, 17. Januar 2012

53.Challenge vom Fun with ATC Blog / Haushaltsgegenstände verwenden




Hier seht Ihr meine zwei spontan entstandenen ATC´s für den Blog von Fun with ATC.
Diesmal sollten Haushaltsgegenstände verwendet werden bei der Gestaltung des ATC.
Das erste ATC hat im Hintergrund Blubberblasen.....die sind mit einem als Schwamm missbrauchten Zigarettenfilter entstanden.
Das asiatische ATC ist aus einem Platzdeckchen geschnitten.Darauf habe ich gestempelt.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse sind die zwei! das mit dem Platzdeckchen fin ich besonders raffiniert!

lg Susi

Elly hat gesagt…

Ich habe ja schon deine Boxen bewundert und deine ATC's sind genauso genial. Tolle Ideen. Das asiatische finde ich auch besonders gelungen.
Elly (:o)

Lillibelle hat gesagt…

Absolut klasse Uta!
Du hast immer Ideen ... toll!

Rosie hat gesagt…

Wow, großartig sind Deine ATCs geworden, vielen Dank für's Mitmachen, liebe Uta

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist ja großeartig uta,das teil mit dem paltzdekchen find ich besonders klasse...tolle ideen hast du.


Lg Jeannette

Brunis Allerlei hat gesagt…

wow,zwie super tolle ATCs.Das asiatische finde ich besonders klasse.super Idee.

LG Bruni