Dienstag, 18. Dezember 2012

77. Challenge " Choose a song"

Fehlt Euch hier etwas Farbe????? Tja der Micheal ist Schuld! Der hatte im Urlaub an der Ostsee im Jahr 1974 den Farbfilm vergessen!

Kommentare:

Gráinne hat gesagt…

Uta, das ist soooo klasse!! Kenne das Lied noch gar nicht so lange und hätte es von 'ihr' auch gar nicht erwartet LOL
Ich finde es super, und phantastisch umgesetzt.
LG, Suzanne

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love this wonderfull card!!!

Greetings
Maria

mark gould hat gesagt…

Beautiful. I love the film strip with the images. And the colour choice looks stunning.

maj. hat gesagt…

Beautiful ATC!!! I like the colors!!!!

Yvonne hat gesagt…

Beautiful ATC!

Gedankensprung hat gesagt…

super Uta, gefällt mir

Creativ Hexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

LG Angela

butterfly hat gesagt…

So sorry I never got here at the time! A beautiful ATC, Uta!
Alison x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uta,

genial....."Du hast den Farbfilm vergessen" ......ein herrlicher Song und wie du daraus ein geniales ATC gemacht hast, das finde ich bewundernswert. Ich bin einfach begeistert. Es macht mir so viel Spaß immer wieder etwas neues zu lernen. Die Stempelkunst ist wirklich mehr als Vielfältig..... Liebe Grüße Silvi