Dienstag, 1. April 2014

Diffrent Point

Damit habe ich in einem Forum an der Frühjahrschallenge teilgenommen.Ihr wiist ja vieleicht ich liiiiieeebe Hortensien. Ja und dieser Stempel von Magenta war einer der ersten den ich mir geleistet hatte.Ich habe ihn einmal nur als Auschnitt verwendet. Coloriert habe ich hier mit der Colorex Tusche,die hier findet
Bei dieser Karte habe ich das Motiv erst klar embosst dann mit Distressstempelkissen gewischt,die Blätter mit Copic Ciao eingefärbt und dann rundum wieder etwas mit Ölkreide aufgehellt.Außerdem habe ich in einem dunklerem Lilaton das Motiv nochmal im Hintergrund rund um abgestempelt.
Und die letzte Karte der Serie ist mein Versuch der Resisttechnik im Vintagstil.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind wunderschön - jede so einzigartig!
Liebe Grüße, Dagmar

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind sooo schön geworden, du hast die Hortensien super in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Lillibelle hat gesagt…

Deine Blumenkarten sind mal wieder wunderschön liebe Uta! Freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen und hoffe, dass es Dir gut geht. Liebe Grüße sendet Dir Gabi *Lillibelle*

Kati hat gesagt…

Steinstarkes Trio!!