Dienstag, 30. September 2008

Getagged

Ja mich hat die Susanne festgenagelt. Auch Nicy ist neugierig.
Ich soll drei meiner Macken preisgeben.z.B. Dinge die ich immer wieder auf die gleiche Art erledige.Das ganze steht unter dem Thema "Das gehört so, meine Macken."
Nun ist es aber irgendwie sehr kniffelig sich selbst kritisch zu betrachten.Grübel.

Als erstes sollte ich vieleicht mein "Bastelreich" erwähnen.Es ist die reinste Kruschecke mitten in der Küche.Alles bleibt auf dem Tisch liegen......ich räum nix akuarat weg.Für den nüchternen Betracher dürfte das chaotisch aussehen.Ich aber habe meine eigene Ordnung.
Uuund wenn ich dann mal was wegräume finde ich es garantiert nicht wieder.

In meinem vorherigen Job als Frühstücksbedienung in einem Viersterne Hotel war ich in vielen Dingen sehr darauf bedacht das alles seinen Platz hatte.Ich glaub da können die"Ex-Kollegen "ein Lied davon singen.Mein Reich hatte ich fest im Griff.Mein Spitzname dort war schlicht und ergreifend"Mutti".Ein Azubi sagte mal scherzhaft,als ich Ihn Anweisungen erteilte :"Jawohl ! Mutteroberin".

Als drittes möchte ich Euch sagen ,daß ich den Spruch"Dreimal Zucker aber bitte nicht umrühren" nicht mehr hören kann.Ich trinke gern und viel Kaffee.Bei mir kommen da drei bis 4 Löffel Zucker rein (je nach Tassengröße) und ihr könnt mir glauben ich brauche das!!!

Nun habe ich aber reichlich von mir Preis gegeben.Neugierig auf die kleinen Macken von Euch wäre ich auch aber festnageln tue ich da jetzt keine im speziellen.

Keine Kommentare: