Samstag, 26. April 2008

Heute entstand auf die Schnelle


...diese Karte.Ok. nicht wirklich viel gestempelt.Aber die 80 sollte drauf ,das war das einzige was wichtig war.Eine Lieblingsblume oder Farbe kannte ich leider für die Beschenkte nicht.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte, auf die schnelle krieg ich sowas schönes nicht hin.

LG Andrea

Basteljette hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und bei dem prächtigen Papier ist gerade genug Stempel drauf - finde ich.
LG Jutta

Nice hat gesagt…

So, und nu sach ich dir noch dass ich mir sofort deinen Blog verlinken werde! Du machst so tolle und harmonische Sachen, das muss son Chaosbastler wie ich immer wieder mal nachgucken. Ich geb die Hoffnung, dass ich auch mal harmonisch und korrekt basteln kann, einfach nicht auf!

Auch diese Karte lässt sich total toll ansehen!