Samstag, 26. April 2008

Nun habe ich auch einen Blog.

Hallo Ihr Lieben Neugierigen!
Ich habe es gewagt....ob ich damit klar komme weis ich zwar noch nicht.
Aber ich werde es zumindest versuchen.Da ich mich selbst gerne auf diversen blogs herumtreibe,dachte ich es ist nur fair selbst einen zu erstellen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Uta, Glückwunsch zum Blog. Wirst sehen, dass macht süchtig :o)

LG Andrea

Basteljette hat gesagt…

Hallo Uta,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich Andrea nur anschließen. Es macht einen Riesenspaß und süüüüüüüüüüüüüchtig!!!
LG Jutta

margot hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margot hat gesagt…

Hallo Uta, mein kleines Streifenhörnchen,
auch ich sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, werde dich hier öfters besuchen....

dickes Bussi
Margot

Heidi hat gesagt…

Huhuuu, das ist ja schön, da werde ich dich öfter besuchen...freu.... Und du wirst auch gleich eingesammelt und verlinkt. Wir sehn uns am Freitag!

Grüßchen -
Heidi.

Julia hat gesagt…

Hallo meine liebes Streifenhörnchen,

schön das du jetzt auch Blogger bist und natürlich habe ich dich sofort unter meinen favorits gespeichert!

Julia - dein Sonnenschein :-)))