Donnerstag, 15. Mai 2008

Post für Andrea




So nun endlich ist es angekommen.....nee nicht die Post ist Schuld dass es sooo laaange gedauert hat.
Sondern ich Perfektionistin habe mir soviel Zeit gelassen.
Ich wollte Andrea auch so richtig überraschen.Meine Ü.Post kam auch gut an.

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Traumhaft schönes Set! Schöne Farben und super süßes Motiv! Toll!

Andrea hat gesagt…

Und wie gut die Überraschung bei mir ankam. Ich freu mich immer noch riesig darüber. Heute werde ich die wunderschönen Sachen auch auf meinem Blog zeigen. Es sollen viele sehen was du für mich gezaubert hast.

LG Andrea

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Uta !

endlich auch mal ein Kommentar von mir *schäm* - ich war die letzten Tage/Wochen so mit der Einrichtung meines neuen Stempelraumes beschäftigt (*zwinker* du weißt was das heißt ?), dass ich's bisher noch nicht geschafft habe, dir hier was liebes zu schreiben !

Und ich seh's schon.....Uta ist unter die Niedlichstempler gegangen *freufreu*

Whow - das Set ist ja echt der Oberhammer !!!!!! Irre schön ist das geworden ! Uns soooo toll coloriert !

Ich melde mich die Tage bei dir ;-)

LG
Gabi