Donnerstag, 29. Mai 2008

Verlosung


Da ich heute so Liebe Schenklis von Andrea(Kartenfreak) bekommen habe .....
....möchte ich die Tradition fortsetzen.Die ersten Drei Kommentatoren werden Ü-post von mir erhalten.
Und damit Ihr auch was zum kommentieren habt,ein Kärtchen.Grins.
Die Karte ist ne´Kombi aus" Tilda anziehen "und Polychromocoloration.Was für eine Wortschöpfung.Kopf schüttel.
Eure Uta.

Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Uta,

mööönsch - da hast du aber wieder eine superschöne Karte gemacht (soooo schön coloriert) !!!
Ich freu' mich schon sehr auf Sonntag, da werden wir sicher viel Spaß haben ;-)

LG
Gabi

Julia hat gesagt…

Eine superschöne Utakarte ist dir da wieder gelungen und sollte ich den Stempelabdruck kennen :-))))

stamping funny hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist da entstanden, du machst wunderschöne Karten!!!

flati hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Werken und würde dich gerne auf meinem Blog verlinken
Ich hoffe du hast nichts dagegen, ansonsten sag bescheid
Lieben Gruß Sonja