Montag, 2. Juni 2008

Zu Besuch bei Stempeltruhe









Ich war bei Gabi zum Einweihen Ihres neuen Reiches eingeladen.
Gestern habe ich die Gastfreundschaft von Gabi und Volkmar reichlich ausgenutzt.Kicher.
Gabi wenn du das liest......grüße Volkmar nochmal(die Steaks waren lecker).
Dein Stempelparadis ist ein Traum.Ein kleinwenig neidisch bin.

Nun ....wir haben nicht nur Prosecco getrunken und reichlich gegrilltes geschlemmt.
Jo.Wir waren auch einwenig kreativ.
Erstmal möchte ich Euch die "Mitbringsel" zeigen,die ich für Gabi gemacht habe.
Dann kommen noch eine Karte und ein "Cookie-Bag".Die beiden Sachen habe ich außschließlich mit Stempeln von Gabi gemacht.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das ihr zwei einen mega starken Bastelnachmittag hatte *neidisch guck* glaube ich sofort und die Bastelergebnisse sprechen ja wieder für sich und deine Schenklis sind auch wieder mal SUPER!!!

Lieben Gruss

Julia

Stempeltruhe hat gesagt…

Hi Uta !

schön, dass es dir bei uns gefallen hat - bist ja auch ein gern' gesehener Gast bei uns ;-)

Ja, die Schenkli's sind traumhaft schön !!! Das Schild wird, sobald eine Tür mein neues Reich ziert *lach*, umgehend aufgehängt ;-)

Hahaha...du bist neidisch auf mein Zimmer ? ICH bin neidisch auf deine vielen Stempel !!!! (Uta kann ihren eigenen Laden aufmachen - glaubt mir !)

Und was sie aus MEINEN Stempeln gezaubert hat, konnte ich kaum fassen. Den Keksstempel habe ich schon soooo lange und ihn noch NIE benutzt *gg* - jetzt bin ich inspiriert ;-)

Ute, wir sehen uns sicher die Woche im Laden ;-)

LG
Gabi

Sorellina hat gesagt…

Lauter tolle Sachen hast du da gemacht Uta!

LG
Sabs

Basteljette hat gesagt…

Hallo Uta,

vielen Dank noch für Deinen Kommentar zu meiner Filigran-Karte.
Solche Karten habe ich vor längerer schon mal gemacht, aber noch nie so aufwendig.

Deine Geschenke sind wunderschön geworden und sind eine tolle Anregung für mich. Ich brauche nämlich demnächst auch mal welche ;-)

LG Jutta