Montag, 16. Juni 2008

Ü-Post für Julia






Viele kennen Julia als Wolke für mich ist sie der Sonnenschein.

Da sie mir mit Ihren Karten immer Licht in den grauen Alltag zaubert.

Ich habe Julia etwas ausgeliehen und gleichzeitig PIF -Post und einige Kleinigkeiten geschenkt.

Seht selbst.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

So schöne Geschenke! Finde das mit der verpackten Schere und dem Scherenmotiv vorne drauf so witzig :)

LG
Sabs

Julia hat gesagt…

Die Geschenke von Uta sind soooooo
schön, einfach der Knaller und in natura sehen sie noch viel schöner aus!!!! Uta ist einfach eine gaaaanz LIEBE!!! :-*****

Lieben Gruss

Julia

Heidi hat gesagt…

Uta, deine Geschenke sind immer sooooo schön.....


LG
Heidi.

Andrea hat gesagt…

Hallo Uta, die Geschenke sind ja mal wieder der Hammer. Logisch dass sich Julia riesig darüber gefreut hat.

Lg Andrea

stamping funny hat gesagt…

Ach was sind das für wunderschöne Sachen!!! Ganz große Klasse!!!

LG funny