Freitag, 29. August 2008

Kaufrausch



Ich konnte nicht anders ....es musste sein!!!
Das Board war schon laaaange ein Wunsch von mir.
Na ja und dann kam da doch irgendwie die Eintrittskarte für´s Mekka mit in den Korb.
Da es sehr spontan und kurzfristig war,weis ich nun noch nicht wie ich nach Hagen
komme....aber das schaff ich auch noch.Grins.
Auf dem zweiten Bild seht Ihr mehrere kleine Einkäufe zusammen gefasst.

3 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh du meine Güte, wo haste denn hier so kräftig zugeschlagen!!!
Das gibts doch nicht etwa in Deinem Laden alles zu kaufen???
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Wow tolle Sachen hast du dir gegönnt!
Du hast dir tatsächlich eine Mekka-Karte gegönnt, ich wünsch dir viel Spaß in Hagen. Es ist ein Traum von mir, dass ich auch mal zum Mekka komme. Letztes Jahr habe ich es mir eigentlich für dieses Jahr vorgenommen aber da hat ja Sarah dazwischen gefunkt :o)
LG Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Sachen hast du dir gegönnt! *staun* Viel Spaß beim Verarbeiten, ich bin schon auf deine Werke damit gespannt!

LG
Sabs