Dienstag, 27. April 2010

Für Dorit







Meine Kollegin Dorit hatte im März Geburtstag.Sie liebt
Mohnblumen.Deshalb gab es von uns drei Batseltanten diesen Stempel mit dem Mohn.
Da ich an dem Stempel natürlich auch nicht vorbei kam habe ich noch eine passende Karte gewerkelt.
Von mir persönlich gab es noch das Utensilo dazu welches ich mit den neuen Papieren der Firma Ludwig Bär(Ursus) gestaltet habe.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh menno, warum heiße ich nicht dorit??? ist das wunderschön!!!! my oh my. ich liiiiebe es!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich war zum 1. mal auf Deinem blog, hab Dich im ATC Forum gesehen und fand Deine ATCs toll. Mich begeistern alle Sachen, die ich hier sehe, und da wir auch viel ausprobieren an Techniken, würdest Du bestens in unser Forum passen.
LG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

patty hat gesagt…

wunderbares set uta, einfach klasse!