Dienstag, 27. April 2010

Post für Windmelodie








Ohhhhh ohhh ohhh ich habe schon so laaaaaange nichts mehr gezeigt.Ich weis garnicht ob ich mit der Technik noch klar komme????
Ich hoffe es klappt alles.

Ihr seht die Bilder meiner Verpackungen für Schenklis für Tatjana (Windmelodie).
Kommt Euch die große Box bekannt vor??? Ja??? Ist eine nachgebastelte Version der
Kinderschokolade Friendsbox.Zwinker.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Verpackung ist das und auch mal anders als sonst zu öffnen.Klasse ist die geworden.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

honk honk, ich hoppel hier rum vor begeisterung!!! ohhh wie gerne hätte ich dazu eine anleitung.... welpenblick...... blinzel...

Tueddi Sylvia hat gesagt…

genial :-)
die box ist echt n hingucker :-)
wie deine anderen werke natürlich
danke für den hinweis zur besagten box *g* die idee ist klasse
lg Tueddi

patty hat gesagt…

voll schön geworden, ich denke tatjana wird sich sehr darüber freuen, grüß sie lieb von mir, vielleicht hätte sie ja auch lust aufs atc-forum?