Montag, 20. September 2010

Meine Mekka Beute





































































Ich war mit drei stempelinfizierten Erfurterinnen in Hagen auf dem Mekka.
Meine Beute ist bereits einen Tag nach dem Event montiert worden.Ganz stolz drauf bin!!

Von meinen Schätzchen habe ich je einen Abdruck gemacht und alles versucht nach Anbietern

zu sortieren.

7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Uta.....
tolle Schätze...die Du da ergattern konntest!!!
Bilder und Berichte habe ich auch schon gelesen.......und ist schon schade.... daß es nicht geklappt hat.....das ich auch kommen konnte!!!!
Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinen schönen Stempeln.
Was sind das für "Farbstifte" von Creavil???
Lieben Gruß
Deine Sabine

Christina hat gesagt…

Tolle Beute hast du gemacht, hab dich leider nur kurz von hinten gesehen mit deiner roten Mütze. Ich hoffe, wir sehen uns im Oktober? Gabi ist für den 24.10. und wie sieht es bei dir aus?

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Ein tolles Sortiment hast Du Dir gegönnt. Die gefallen mir alle !!! Viel Spaß damit

Julia hat gesagt…

Mein liebstes Steifenhörnchen,

deine Ausbeute vom Mekka ist gigantisch und jedes Teil könnte auch glatt meins sein.

Ursprünglich wäre ich an dem WE in Bonn gewesen und wollte dann auch unbedingt zum Mekka, aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt (siehe mein neuster Post)

Wuschelchen war aber ien Woche hier in Urlaub und ich habe es wenigstens für einen Abend geschafft, mich mit ihr und ihren lieben zu treffen *freu*

Sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,
wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen beim Mekka...mein Favorit ist der Steampunk-Zylinder aber ich bin schon gespannt was du demnächst für tolle Stempelkunstwerke präsentieren wirst ;).

LG aus Dresden,
Anja

Mausi09.blogspot.com hat gesagt…

Oh mann da hast du aber zugeschlagen, den Totenkopf finde ich ganz besonders Geil...
Auch den Zylinder wäre sofort meiner geworden....
Viel Spass mit deinen neuen Stempelchen, und ich bin gespannt was du damit alles zauberst...
Glg Gritt.S.

patty hat gesagt…

hammerstempel hast du da z.t. geordert...geniale mischung!!!