Sonntag, 29. Mai 2011

Hier mal ein Foto von meinem neuen Hausflur.Das sind 4 PAX-schränke von IKEA 2,0m x 2,40m x 0,35 m und alle bis auf einen 0,50m breiten Schrank gefüllt mit meinen Bastelutensilien.Frau sammelt ja wo sie kann!!!
Ich zeige das Bild vorallem um meine Kolleginen in Drseden einwenig neidisch zu machen.Zwinker und liebe Grüße nach DD.



Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow, da hast du aber ne Menge Platz für deine Bastelsachen

LG Christina

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

dürfen Personen außerhalb von Dresden auch neidisch werden?? *gg*

*neidischbin*

*knuddel*

Lillibelle hat gesagt…

Uta ich bin auch neidisch! Ich würde auch mal gerne in die Schränke gucken. Dort lauern bestimmt Schätze bis zum Abwinken. *kicher*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja da könnte man zweifelsohne neidisch sein..bin ich aber nicht..ich gönn Dir nochmal 4 PAX!

super!!!