Mittwoch, 18. Mai 2011
























Hier mal meine gesammte Beute von der Tour nach Stutgard zur Stempelmesse Süd.


Tolle Fotos vom Event hat Sabine (feengewitter)

auf Ihrem Blog.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Waaaaas - du warst in Stuttgart???
Und wir haben uns nicht gesehen..... Heul!!!

Sabine hat gesagt…

Liebe Uta....
das war ein TOLLES Erlebnis.
ENDLICH durfte ich Dich kennenlernen..... ein supppppppper Erlebnis!!!
Was ich vorhin gesehen habe....daß in Hagen dieses Jahr das 20-Jährige stattfinden soll.....bei Dani auf der HP.
Da überlege ich mir......ob nicht doch eine Fahr dorthin möglich ist??!?!?!
Schön.....das Du auch hier Deine Schätze zeigst....und mittlerweile weiß ich..... was man mit dem "schwarz-pinken Rad" machen kann....*gggg*
Dir ein schönes WE....und
GGGGLLLLLLG Deine Sabine

myriamkreativ hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich tolle Beute gemacht.... besonders toll finde ich den Stempel mit der Häuser-Kirche-Reihe. Und damit ist auch meine Frage beantwortet ob ich auf die nächste Stempelmesse Süd gehe.... wo ich doch in einer halben Stunde da bin.
Sonnige Grüße Myriam