Samstag, 13. Oktober 2012

Halloween-Projekt

Hier seht Ihr mein Halloweenprojekt welches ich im Rahmen einer Aktion eines kleinen Forums für Bine gemacht habe. Der Rohling war eigentlich eine Teebox die mit grobem Leinen bezogen war.Ich habe die Box von innen und außen schwarz gesprüht(Acrylfarbe).Die dann darauf geklebten Papiere habe ich selbst mit Colorwash und Dylusionsfarbe eingefärbt und bestempelt. Mit Hilfe eines Wassertankpinsels habe ich bei vielen Motiven die Farbe wieder angelöst.So wird das Motiv an besagten Stellen wieder heller.Das mag ich zur Zeit sehr gerne.Außerdem kam Sandpaier zum Einsatz. Das Innenleben der Fächer war kniffliger,da brauchte ich "Stopper" für die kleinen Giftampullen.Die habe ich natürlich auch genauso gestaltet wie die sonstige Gestaltung.Die Gläser haben ein selbst gestempeltes Etikett.Die Schublade ist selbst gefaltet.Der Griff in diesem Fall ein Brad mit Eylet und darauf ein Totenkopf geklebt.Den habe ich von sehr preiswertem Modeschmuck abgefummelt und einfach halbiert.Oben habe ich farblich passende Fimo-knete wie Bücher eingeordnet.Das hat aber nicht nur einen dekorativen Sinn....in der Schublade versteckt sich eine selbst gemachte Art-Mould.Nun kann sich Bine jederzeit selbst so einen Totenkopf abformen. Eine Plastikratte versteckt sich noch in einem Fach und dekoriert habe ich das Ganze mit Spinnweben und Plastikspinne.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was ist das denn bitte für ein hammercooles Projekt!!!
Ich bin (fast) sprachlos! GENIAL!!!!
Liebe Grüße Simone

biba3006 hat gesagt…

Ein Wahnsinns-Teil!!!
Ich bin hin und wech!

LG
biba

Lillibelle hat gesagt…

Uta das ist der absolute Hammer und ich bin total begeistert von Deinem phantastischen Teil.

Tina hat gesagt…

Uta, das sieht genial und einfach fantastisch aus. Die passenden Farben zu Halloween und auch noch die richtigen Kleinigkeiten hast du daran verarbeitet.

LG Tina

Stempeltruhe hat gesagt…

WHOWWWW !!!!
Du sitzt zwar gerade hier neben mir und hast mir jetzt alles im Detail erklärt....aber.....das ganze noch auf Bildern zu sehen ist ja gleich nochmal so schön !!!!

Wunderwunderschön - einfach UMWERFEND !!!

LG
Gabi

Bine hat gesagt…

Und ich hab mich vielleicht darüber gefreut *hüpf*. Es steht genau vor meiner Nase, so dass ich es immer sehe..dieser schöne Giftkasten..

Viiiiielen lieben Dank, liebe Uta !!!

LG, Bine