Sonntag, 21. Oktober 2012

Kalender zum 50.Geburtstag

Eine liebe Freundin feierte vor einigen Tagen Ihren runden Geburtstag. Da wir drei Erfurter Stempelerinen sind gabs ein großes Wellnesspaket von uns. Die Karte zum Geschenk haben wir drei gemeinsam gestaltet.Leider konnte ich davon kein Bild machen! Aber für die Kosmetikproben und edlen Teesorten habe ich einen Kalender gestaltet, den ich Euch zeigen kann.Durch diesen klei nen Kalender hat unsere Freundin noch ein ganzes Jahr um sich einwenig zu pflegen. Die Basis waren in diesem Fall klassische Frühstückstüten die ich mit Papieren beklebt habe.Da dieses Projekt in der letzten Minute entstand war nicht viel Zeit für großartige Dekorationen.Ich habe mich darauf beschränkt jede Tasche mit dem Monat zu verzieren.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

was für eine super tolle Idee, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Großartig ist der Kalender geworden. Sabine wird sich gefreut haben.

Gráinne hat gesagt…

Haha, beschränkt ... Uta, der Kalender ist sowas von genial! Wahnsinn.
LG
Suzanne