Donnerstag, 24. Januar 2013

Vienna Impression Challenge "Rosen"

Heute habe ich zwei Kärtchen für die jetzige Callenge vonVienna Impression zum Thema Rosen gestempelt. Das Motiv ist von Stamping up.Beide Karten sind farblich etwas kräftiger geraten als es sonst meine Art ist.Bei den eisigen Temperaturen war mir nach frühlingsfrischen Farben. Bei der pinken Karte habe ich den Hintergrund mit Versamark gestempelt und bin danach mit Pan Pastell Magenta drüber gegangen.Die Rosen sind mit Polychromos coloriert. Die Grün-Orangfarbene Variante ist mit Distresskissen und Maske entstanden.Leider ist das Label auf dem Chiffonband durch das mehrfache klare embossen dunkler geworden und sticht nun etwas arg ins Auge.

Kommentare:

EvaM hat gesagt…

Wunderschöne Rosenkarten hast du gemacht. Ich danke dir für die Teilnahme bei unserer Challenge.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva

Claudia hat gesagt…

Deine Karten sind sehr bezaubernd! Die sind dir super gelungen!
LG, Claudia

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two beautifull spring cards!!! With all the cold weather it gives us more energy to make lovely bright coloured cards isn't it !!!I love them both!!!

Greetings
Maria

Rosie hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten geworden, liebe Uta. Danke für Deine Teilnahme an der Vienna-Impressions-Challenge.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll Uta! Sei lieb gegrüßt!

Rein hat gesagt…

Zwei elegante Karten!