Montag, 11. März 2013

Maskingtapeständer

Am Samstag war ich mit einer Erfurter Stempelfreundin in Gelnhausen in der Scrapbook Werkstatt. Dort gab es soviel zu entdecken! Papiere ohne Ende! Auch Stempel und Tape`s sind samt Stempelzubehör in meinem Einkaufskorb gelandet.U a. hatte ich mir schon den Ständer füt Maskingtapes gegriffen.Dann aber siegte die Gier nach anderen schönen Dingen.In meinem Kopf schwebte aber schon ein Bauplan für einen eigenen Ständer herum. Gleich am Sonntag machte ich mich ans Werk.Hier nun mein Ergebniss und das hier: Holzständerhat mich dazu inpiriert. Liebe Grüße an Mireia und Tina.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das ist ja wohl der Oberhammer!!!

butterfly hat gesagt…

What a gorgeous creation... and the perfect way to display and store those fabulous tapes! I just have mine in a basket - you've inspired me!
Alison x

Tina hat gesagt…

Uta, das Teil sieht so klasse aus.
Eine gute Idee und sehr schön umgesetzt.

LG Tina

sidan hat gesagt…

Oh wie klasse. So schön und wirkt so edel. Dein Ständer hat echt Charm.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah wie toll das aussieht Uta!
Sei lieb gegrüßt!
Auch Dein neues DT ATC für FwATCs find ich stark!

knuddel
Susi

Lillibelle hat gesagt…

Uta das sieht spitzenmäßig aus. Echt toll!

butterfly hat gesagt…

Just wanted to say how much I LOVE your lolly stick piece at Fun With ATCs - simply brilliant!
Alison x

Dagmar hat gesagt…

Wow der ist mega-cool!!!!!