Samstag, 2. November 2013

Ich fasse es nicht! Ich kann wieder Bilder hochladen! Ich bin ja computerblond und wusste mir nicht zu helfen. deshalb schlief mein Blog fast ein Jahr. Dafür komme ich nun mit einem großen Knall zurück. Hier seht Ihr das Gruselschloß mit drehbarem Turm und Beleuchtung welches ich zusammen mit Stempelbiene (Rosi) für unsere Freundin Sabine (Sazi) komplett selbst gebaut habe.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Uta, das Teil ist ja wohl der absolute Hammer. Gigantisch toll.

LG Tina

Kati hat gesagt…

Boa ihr seid ja verrückt, was ist dass denn für ein Hammerteil!! *ichfallum*
Gut dass ihr es nicht verschicken musstet.

lg
Kati

Christina hat gesagt…

Hallo Uta,

schön, dass du wieder was zeigen kannst und gleich so ein geiles Teil, ganz großes Kompliment

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Das ist echt der mega Knaller !!!!!!!!

Jeannette hat gesagt…

Boah,ich fall um!!!Was für ein mega hammerteil,ich bin begeistert.

GLG Jeannette