Samstag, 1. November 2008





































Von Heidi erhielt ich als Schenkli beim ersten Besuch bei Ihr in Meiningen zusammen mit Gabi diese beiden tollen Teelichthalter(die ich übrigens liebe Heidi-jeden Tag anzünde).





Wir beide, Gabi und ich waren sofort Feuer und Flamme für die Teelichthalter.Uns beiden war klar das kommt auf die To-Do Liste.





Ich war so frei und habe meine Prototypen in Schwarz-Weiss gewerkelt und gleich passend eine Teelichtkarte dazu gemacht.





Stolz wie Bolle zeigte ich es auf Arbeit.....sofort war klar,das wird ein Worhshopangebot.


Die Weinrote Kollektion steht nun im Schaufenster als Modell.











Kommentare:

Julia hat gesagt…

Süsse,
bei deinen Sets verschlägt es einem glatt die Sprache und nur der Gedanke, dass von den Kerzenhaltern unbedingt ein Tutorial her muss, lässt mich aus meiner Sprachstarre wieder erwachen!

Knutschi

Julia

flati hat gesagt…

Wow .... wunderschöne Sets
Die Kerzenständer müssen auch auf meine To Do Liste

Lieben Gruß und einen schönen Samstagabend
Sonja xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz tolle Sets Uta! Ich bin begeistert :)

LG
Sabs

pittapitta hat gesagt…

Traumhafte Sachen!

stempelhexe hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Set geworden, sieht klasse aus.

LG
Ulla

Stempelfrosch hat gesagt…

Super!Super!Super! Mehr fällt mir dazu nicht ein..!
LG Anke

Annasmama hat gesagt…

Wie immer: Einfach perfekt, deine Bastelwerke! Da kann man nur staunen und schwärmen!
LG, Renate

feengewitter hat gesagt…

Liebe Uta.....
man kann immer wieder nuuuuuuuur staunen bei Dir!!!!!!
Gruß Sabine

Tanja hat gesagt…

Meine Güte, ich werd nicht mehr! Das ist alles so wunderschön geworden!
Diese Kerzenhalter muss ich wirklich auch mal versuchen :)

Liebe Grüße, Tanja

Heidi hat gesagt…

Heuuuuul.....deine Kerzenständer sind sooooo viel schöner als meine!!!!!
Naja, wenigstens als Inspiration für ganz tolle, hammergeile Stücke haben sie gut getaugt...grins....

Carmen- Caerzi hat gesagt…

ich sag es hier nochmal, mir gefallen sie alle super gut ;-)

LG
Carmen

Kati hat gesagt…

Schwärm!!! Soooo toll!!