Montag, 10. November 2008

Wieder Teelichthalter heute in Grün







Diese 2 Teelichthalter habe ich für Sabine W.gebastelt.Schäme....ganz dolle.Habe nämlich Ihren Geburtstag total verbremst.
Bei der Herstellung der Halter habe ich einen Workshop dazu gemacht.Wer neugierig ist...... im Stempelcafe und bei den Kreativen Bastelfreundin ist er zu sehen.
Eure Uta.



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Set ist ja traumhaft. Mir fehlen die Worte. Vor allem die Karte ist der Hammer. Einfach nur wow!!!

LG,
Nicole

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.
Natürlich stehe ich auf grün!
LG Annett

Bastel_Chris hat gesagt…

Liebe Uta

deine Teelichthalter sehen wirklich super aus. Da du so gerne bastelst und deiner Kreativität freien Lauf lässt, wird dir die EXPLI Community sicher gut gefallen: http://www.expli.de/

Auf EXPLI können Bastler in Form von bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitungen ihr Wissen weiter geben und an kreativen Wettbewerben teilnehmen. EXPLI bietet dir auch die Möglichkeit jede Anleitung in Form eines „Widget“ auf deinem Blog in Miniaturform einzubinden.

Wir würden uns freuen, wenn du dir www.expli.de etwas näher ansehen würdest und über uns berichtest. Gerne kannst du dich auch kostenlos anmelden, um dich mit anderen kreativen Bastlern auszutauschen.

Liebe Grüße

Chris

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie herrlich! Ich bin ja ein großer Grünfan und die Sachen hier sind atemberaubend geworden *schmacht*

LG
Sabs

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, Uta, nein, sind die schöööön!!!Das ist ja der Wahnsinn! Nach Luft schnapp...!
LG Anke

Carmen- Caerzi hat gesagt…

Liebe Uta

die Teile sind ja wieder mal der Hammer, und die günen, genau meine Farben, aber auch die anderen, einfach nur toll

Liebe Grüße
Carmen

Heidi hat gesagt…

Na, darauf lohnt es sich ja wohl zu warten!!

Kati hat gesagt…

Genial -ich komm hier gar nicht weg von deinem Blog.

cleo hat gesagt…

wunder wunderschön