Sonntag, 21. Dezember 2008

Die letzten und das auch in aller letzter Minute






















Morgen sollen nun eeeendlich meine Weihnachtsgrüße auf die Reise gehen.
Sicherlich wird die eine o.andere Karte erst nach dem Fest ihr Ziel erreicht haben....
.........aber der Gedanke zählt.Ihr wisst ja das ich zur Zeit kaum Zeit fürs Hobby hatte.
Eure Uta.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das sind wieder richtig schöne Uta Karten geworden.
Und ich weiß immer noch nicht, wo der Schriftstempel her ist, mit Frohe Weihnachten druff. HEUUUL
LG Annett

Silvia hat gesagt…

Ui, das sind wirklich wunderschöne Karten! Und dann gleich so viele! Du warst ganz schön fleissig!

Andrea hat gesagt…

Hallo Uta, die sind wieder spitze geworden! Gefallen mir alle sehr gut. Und der "Frohe Weihnachten" Stempel den Annett meint ist wirklich super.
LG Andrea

Margot hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön.
Eine schöne als die andere.
Die Hintergründe sind so kunstvoll gestaltet und auch die Motive.
Alles super.

LG
Margot

Kati hat gesagt…

Oh - was für zauberhafte Karten!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uta,
wunderschöne Karten hast Du gezaubert,eine schöner als die andere.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Neues Jahr 2009.

GLG Irmi

Annette hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher, daß Deine wunderschönen Karten auch nach dem Fest mit Freude entgegengenommen werden!
Ganz liebe Grüße!

Annette

~Sorellina~ hat gesagt…

Und allesamt sind sie super klasse geworden!

LG
Sabs