Samstag, 27. Dezember 2008

Teelichthalter "The Next Genaration"


Dieses Geschenkset habe ich im Auftrag gearbeitet.Es ist für eine Dame die Sonnenblumen sehr mag.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Uta, die sind der Knaller, die sind ein Traum, wunderschön!!

LG Annette

Andrea hat gesagt…

Das Set ist ein wahrer Traum Uta! Finde es total klasse.
LG Andrea

Margot hat gesagt…

Liebe Uta, das Set macht mich sprachlos. Es ist traumhaft schön.

LG
Margot

Silvia hat gesagt…

Boah, das Set ist sowas von schick!

Stempelfrosch hat gesagt…

Uta, die sind wieder mal der Hammer! Ich habe Deine anderen schon so bewundert! Sind die aus Graupappe? Holz? Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uta,
das Set sieht traumhaft schön aus.

LG Irmi

cleo hat gesagt…

Deine Teelichthalter sind wunderschön Uta!!!

Streifenhörnchen hat gesagt…

@ Anke

Meine Teelichthalter sind aus Graupappe,mit Srappaieren und Buchbindeleim bezogen und verziert.
Bei Anusch findest du einen WS dazu.

Bastelfeti hat gesagt…

Deine Teelichtständer sind ja absolut irre geworden.
Gibt es dafür auch irgendwo eine Anleitung???

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Bastelfeti

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Streifenhörnchen,

habe schon den Workshop von Anusch entdeckt und bin echt am überlegen ob ich mich wagen soll oder nicht *lach*.
Hab Dank für Deine Neujahrsgrüße.
Ich wünsche Dir auch ein kreatives neues Jahr

~Sorellina~ hat gesagt…

Sagenhaft wie schön das alles ist!
Das kommt bestimmt super an bei der Sonnenblumenliebhaberin.

LG und ein frohes neues Jahr!
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich nochmal ;)

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß.

Herzliche Grüße
Sabs

PS.: Ausserdem habe ich gerade festgestellt, dass ich auch deine Adresse nicht notiert habe. Wenn du sie mir geben magst, dann hätte ich sie auch gerne *grins* ;)