Sonntag, 4. Januar 2009

Schnelle,schlichte Karten









Für einen "Großauftrag" mache ich gerade jeden Tag einige schnelle Karten.
Da ich nur eine kleine Aufwandsentschädigung erhalte sind diese ganzen Karten nicht mit viel Schnick Schnack beladen.
Die meisten Karten sind für Männer ,da mein "Arbeitgeber" ein Steuerbüro ist.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Uta, was Du schnelle Karten nennst finde ich einfach genial.
Die Karten sind super.

LG
Margot

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Uta!

Wunderschöne Karten zeigst du da. Ich bin schon immer ganz angetan von deinen Werken gewesen.

Wir kennen uns vom Stempelcafe.Kannst du dich noch an mich erinnern?

Ich bin total begeistert von deinem Blog und aus diesem Grunde habe ich auch etwas für dich auf meinem Blog. Bitte sei doch mal so lieb und schaue vorbei.

hier

Falls das nicht funktioniert hier dann so http://bastelwelt-andrea.blogspot.com/2009/01/blog-award.html

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Uta,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog,freu mich wie Bolle mal wieder was von Dir zu hören.
Liege zwar schon ein paar Tage flach mit einer dicken Grippe,aber das wird schon wieder.
Bestell Gudrun mal einen ganz lieben Gruß von mir,und sag ich ich melde mich soblad es mir wieder besser geht.

GLG Irmi