Freitag, 16. Januar 2009

Geschenkset


Da das Set nun beim Geburtstagskind angekommen ist,kann ich es nun auch Euch allen zeigen.
Die Taschentücherbox ist aus Graupapppe und komplett selbst"gebaut".In der kleinen Karte mit dem Spruch hat sich ein Labello versteckt.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für ein grandioses Set!

Killi-Blog hat gesagt…

Das Set sieht so toll aus, dass möchte man ja gar nicht öffnen bzw. benutzen.:-))) Toll gemacht! LG Gabi

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh WOW Uta...das Set ist soooo schön! Ich bin hin und weg *rums*

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich fall um.....das ist ja ein Traum von Geschenk. Wunderschön!!!!!!

LG,
Nicole

Beate hat gesagt…

Das ist ja genial schön!!
Du hast echt super Ideen.

LG
Bea

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, Uta, das Set ist der Kracher! Wunderschön! Ich weiß schon, warum ich gerne auf Deinen Blog schaue, hier gibt es immer so viele tolle Werke zu bestaunen und immer neue Anregungen! Danke!
LG Anke

conimaus hat gesagt…

und in echt sieht das noch viel toller aus!!!! *Grins* einfach klasse Uta.. woher ist das schicke PP? lg coni *dd2*

Streifenhörnchen hat gesagt…

Das verwendete Papier ist von Kars.
Soll ich dem Chef einige Blätter mitgeben???