Dienstag, 13. Januar 2009

Halbzeit












Hier zeig ich Euch noch einen kleinen Teil meines Gr0ßautrags.Ich habe jetzt 50 Karten geschafft.Jetzt werde ich versuchen noch 50 blumige Karten zu machen.



Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Diese Karten sind wie all deine Werke ganz wunderschön, sehr elegant und bazeubernd!
LG, Renate

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Liebe Uta, ich bin jedes Mal begeistert von Deinen geschmackvollen Werken. Bitte weiter so, es ist ein wahrer Genuß Deine Kreationen anzuschauen.

LG
Sabine

Kati hat gesagt…

Wunderschön sindse. Die Idde mit dem Schatten finde ich richtig klasse!!
lg
mamapia

~Sorellina~ hat gesagt…

Die 1. und die letzte Karte gefallen mir ganz besonders gut :) Ein Wahnsinn dieser Großauftrag, dass wäre definitiv nichts für mich *lol* aber du meisterst es hervorragend!

LG
Sabs