Freitag, 27. März 2009

Ü-Post für Fränzi





Für ein Ketting "Reise-ATC´s" habe ich diese Überaschungspost verschickt.Fränzi aus der Schweiz hat sich sehr darüber gefreut.


Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

So eine schöne Überraschungspost, kein Wunder, dass sie sich gefreut hat! :-))
LG, Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uta,
Dein Überraschungsset sieht megastark aus,dass sich die Beschenkte gefreut hat,das ist ja kein Wunder.

LG Irmi

Margot hat gesagt…

wow Uta, was für eine wunderschöne Überraschungspost. Da würde ich gerne Fränzi heißen.

LG
Margot

Kalli hat gesagt…

wow ist das Klasse, danke auch nochmal für deine nette Beratung im Bastelgeschäft und den herzlichen Empfang. Habe mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen

~Sorellina~ hat gesagt…

SUPER! Voll schön das Set....

LG
Sabs