Mittwoch, 4. März 2009


In dieser gepimmten Zigarrenschachtel habe ich einige der Ägyptischen ATC´s versendet.


Das sind die ersten 6 von insgesamt 20 Atc´s die ich in letzter Zeit so gestempelt habe.
Zugegeben das erste sieht mehr nach Inka´s aus.Aber egal.
Alle Atc´s sind mit Stempeln meiner lieben Freundin Sabine entstanden.



Kommentare:

Carmen- Caerzi hat gesagt…

Boah liebe Uta

die sind ja wieder toll, eins schöner als das andere, supiii

LG
Carmen

Margot hat gesagt…

Du machst mich immer wieder sprachlos mit Deinen tollen Werken.
Das ist alles umwerfend schön, die Schachtel sowie die ATC's.

LG
Margot

~Sorellina~ hat gesagt…

Ende April geht´s für mich nach Ägypten (Makadi Bay) und dein Set bringt mich gleich wieder in Urlaubsstimmung! Auch wenn mich das Datum meines Abflug´s etwas traurig stimmt...der 25.04. war der Geburtstag von meinem geliebten Paps *seufz*

LG
Sabs

Carmen- Caerzi hat gesagt…

Liebe Uta

du kannst dir gerne den Award , den süßen Käfer von meinem Blog holen.

Ich möchte ihn an alle meine verlinkten Blogs gerne weiter reichen.


Liebe Grüße
Carmen

Caro hat gesagt…

Die Karten sind ja eine toller als die anderen.
LG Caro