Freitag, 27. März 2009

Wieder was zum Zeigen




Aus den Papierschnipseln die vom Basteln dieses Sets übrig waren entstanden diese 4 Karten.

Dieses Teelichthalterset mit Nachfüllpack und Dose gefüllt mit Stanzteilchen habe ich für Tatjana gemacht.




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Da sind sie ja die tollen Teelichthalterungen, die ich unbedingt demnächst einmal nacharbeiten möchte.
Erinnerst Du Dich noch an mich??
ich bin die aus dem Kreativladen, die so "dumme" Fragen gestellt hat, schnorpeli...

Bis bald mal wieder!
die hippe

conimaus hat gesagt…

tolle karten!!! ich liebe diesen K&Company Block auch sehr.. vor alllem fürs Karten basteln.. und leider leider ist das (mit K&Company)ja nun vorbei.. schönen sonntag noch wünsch ich dir! lg dd2 grins Coni

Margot hat gesagt…

was Du so aus Papierschnipseln zauberst ist einfach traumhaft.

LG
Margot

Caro hat gesagt…

Boah, die Sachen sind ja alle wunderschön geworden und das Papier ist wirklich klasse.
LG
Caro

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Karten...aber das Set ist ja wohl wieder 1A gelungen!

LG
Sabs