Mittwoch, 25. Februar 2009

Ü-post für Susi













Susi (die eigentlich Erika heisst) hat mich vor einiger Zeit mal um einpaar niedlich Abdrücke gebeten.
Das konnte ich natürlich nicht ohne eine angemessene Verpackung verschicken.
Da Erika´s Lieblingsfarbe Blau ist wurde das selbstgebundene Buch von mir mit zweierlei Papieren in Blaunuancen gestaltet. Darin befinden sich Umschläge die ich mit den jeweiligen Abdrücken die sich in den einzelnen Umschlägen befinden coloriert habe.Eine "Schäfchenkarte" gabs noch on top.

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Das sieht aber schick aus :). Da wird sich die Susi (die eigentlich Erika heißt *gg*) sicherlich freuen ;)

Heidi hat gesagt…

Boaaaah - und ich schmeiß die Abdrücke immer einfach schnöde in'nen Briefumschlag...... Das trau ich mich ja niiiie wieder!!!!

Sooooo'n schönes Buch....

cathi hat gesagt…

Da hast Du dir aber viel Arbeit gemacht für ein "paar Abbdrücke"!Ich bin begeistert über ein olch schickes Album dazu!!!

Andrea hat gesagt…

Mei is des wieder scheee!
Lg Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Atemberaubend Uta!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

wow - bonk umgefallen bin - was für eine geniale idee!!!