Freitag, 6. Februar 2009

Teelichthalter für´s Schaufenster











Viele von Euch wissen ja ,ich arbeite in Erfurts schönstem Geschäft für Künstler u. Bastelbedarf.
Um die Schaufenster umzudekorieren habe ich diese ganzen Sachen gestaltet.Passend zu meinen Werken haben wir das Zubehör wie z.B. die Papiere,verwendete Stanzer etc. dazu arangiert.Ich hoffe Euch gefällts.



Kommentare:

conimaus hat gesagt…

ganz ganz dolle schicki!!!! die Farbekombie ist tolat frühlingsfrisch echt schick.. ich hab für unser Schaufenster auch deine Teelichhalter gemacht aber in rosa so bissel richtung Baby.. nun dann ein schönen sonntag wünsch ich dir noch! lg coni aus DD2 :-)

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz tolle Schaufensterdekoration ! Von Dir würde ich mich in Eurem Laden auch gerne mal beraten lassen!Smile...
LG Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn das mal keine gute Deko für ein Geschäft ist. Da kann man sich dann wenigstens gleich vorstellen was man mit den ganzen Werkzeugen wie Stanzer etc. machen kann.

Richtig schön :)

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Ich bin echt der Meinung dass dieses Bastelgeschäft mit dir genau die Richtige erwischt hat. Eigentlich müsste nun für deine Chefin jeden Tag Feiertag sein.
Mach mal Fotos vom Schaufenster.
Das sieht mit Sicherheit wunderschön aus!

Sandra hat gesagt…

ich find die Teelichhalter sehr schön.

Yosemite hat gesagt…

Oh Mann, die Kerzenhalter sind ja der Hammer !!!
Die werd ich wohl liften müssen ;-)