Montag, 23. Februar 2009

Ich mach auch Karten!!!!!



Diese Karte ist wieder einmal nach meinem eigenen Sketch im kleinen Stempelforum unter "Zeitdruck" entstanden.Mein Steffen nennt das ja immer Stressatempeln.AAAAber mir macht das immer riesigen Spaß........wie ihr ja nun an den gesammelten Werken seht.
Zum Weekstampthema "Einladung" kam das dabei heraus.Die virtuelle Einladung ist gsetern angenommen worden.Grins. Maxi-Biene war bei mir.






Mein Zeitstempel -Beitrag im Kleinen Stempelforum nach meinem eigenem Sketch.




Das war mein Beitrag zur Challenge im Februar bei den Kreativen Bastelfreunden.





Zum Weekstamp Thema "Bänder" war das mein Beitrag in einem kleinen Stempelforum in dem ich mich sehr wohl fühle.















Diese beiden Kärtchen enstanden mal so zwischen durch (ganz ohne Grund).







Gestern war das wieder eine Blitzaktion(Stempelhühner)









Dies Karte ist auch ein Blitzkärtchen ( Stempelhühnern ).










Das war eine Karte die zum Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstand.











Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Na, du warst aber wahnsinnig fleißig und ein paar feine Karten sind da entstanden :). Stressstempeln? Bei mir wäre das dann Stressscrappen *lol* - aber unter Zeitdruck entstehen meist ganz tolle Sachen *find*

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karten sind ja wieder super geworden!
Leider kann ich das mit den hintergründen gar nicht...schade eigentlich.
LG annett

Carmen- Caerzi hat gesagt…

Liebe Uta

wieder traumhafte Karten, man kann sich gar nicht satt sehen

Liebe Grüße

Carmen

Margot hat gesagt…

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Karten sind alle ganz zauberhaft, fantastisch, edel.

LG
Margot

Annasmama hat gesagt…

Und was für wunderschöne Karten du machst!!! :-)))
LG, renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Uta.......
auch wenn ich schon einige Karten kannte........aber egal WAS Du anfaßt.....es ist immer ein Hammer!!!!!!
WARUM wohnst Du nur sooooooo weit von mir weg??????
In "Deinem" Laden würde ich mich einmisten.......und soooooo gerne dann VIELLLLLLL machen!!!!!!!
Würde mich.....wie Du weißt....von Vielem ablenken!!!!

Vieeeeeeeeeeele Knuddelgrüsse
Deine Sabine

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht!
LG Andrea

pittapitta hat gesagt…

Mal wieder eine tolle AUswahl, macht Spaß sich eine nach der anderen anzuschauen!