Freitag, 6. Februar 2009

Überaschungs Post für Jutta







In einem kleinen aber feinen Stempelforum gab es einen Tausch an ATC´s.Das Thema durfte ich wählen.Ja und weil ich bald die 40 erreicht habe und ich mir über mich mein "Alter" u. alles mögliche damit verbundene so meine Gedanken mache( zur Zeit.).....kam ich auf das Thema " Der weibliche Körper".
Ihr seht hier die ATC´s die ich zu dem Thema fabriziert habe,sowie ein Buch zur Aufbwahrung der ATC`s nebst passender Karte für Jutta die meine Tauschpartnerin war.Natürlich alles selbst gemacht!!!

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Wow, das sind wieder mal richtige Kunstwerke!!!
LG, Renate

feengewitter@aol.com hat gesagt…

Liebe Ina......
geniaaaaaaal......was Du daaaa wieder gezaubert hast.
Da wird sich Jutta riesig gefreut haben.......und gar nicht wissen......wie sie dazu kommt!!!!
Lach....Du kannst Dir vorstellen......woher ich es weiß........HÜPFFFF

Lieben Gruß
Deine Sabine

Bibi hat gesagt…

Boaah, das ist wunderschön!

LG Bianca

Killi-Blog hat gesagt…

Jutta kann sich freuen, ich würd's tun! :-))) LG Gabi

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein klasse Geschenk! Super gewerkelt!
LG Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Uta, ist das schöööööön!

LG
Sabs

Mywiel hat gesagt…

Das sieht toll aus! Die dunklen Farben gefallen mir extrem gut und es sieht so edel aus.

Ich hoffe wir Kolleginnen lernen uns bald mal persönlich kennen ;).

Weil du´s wissen wolltest, ich hab am 1. März Geburtstag.

Aber Hauptsache, du hattest erstmal einen schönen Geburtstag. Deswegen auch an dieser Stelle nochmal nachträglich die besten Wünsche für´s neue Lebensjahr, Gesundheit, Glück, Liebe sowie beruflichen und auch privat viele Erfolge :).

Liebe Grüße aus Dresden!

Nice hat gesagt…

Weißte was?
Das ist einfach nur perfekt!
So richtig perfekt.
Toll perfekt.