Dienstag, 2. Juni 2009

Bücher selbst gebunden

Heute möchte ich Euch die beiden neuesten von mir selbst gebundenen Bücher zeigen.



Das Büchlein war eigentlich nur die Verpackung für schwarz-weise Papiere die ich verschenken wollte.Ich habe beflockte schwarze Strohseide und von mir mit extra feinem schwarzen Embossingpuder bestempeltes weises Papier verwendet.Die Beschriftung auf dem Buchrücken sind Sticker.Die Papiere selbst sind in A5 großen Prospekthüllen.

Wie der Titel schon verät ist das dieAufbewahrung für meine ATC´s .Im Inneren habe ich die klassischen Hüllen für Visitenkarten verwendet.Ich habe nur immer einen Streifen für 3 Kärtchen weg geschnitten.Diese Streifen werde ich mal anderweitig verwenden.In A4 wäre mir das Buch einfach zu wuchtig gewesen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Uta, Deine Bücher sind echt
toll geworden. Das war sicherlich
mühevoll zu arbeiten, sie sehen sehr chic aus.

Liebe Grüße
Rosie

Bibi hat gesagt…

Tolle Bücher hast Du da gemacht!

LG Bianca

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Bücher sind ja toll! Ganz nach meinem Geschmack ist das in s/w :)

LG
Sabs