Donnerstag, 25. Juni 2009

Gesammltes




Hier mal eine kleine Auswahl verschiedener blumiger Karten .


Hier seht Ihr ein von mir gebundenes Buch und die Begleitkarte für den Non Cute Tauschring bei den Stempelhühnern.

Das habe ich für einen Tasuch zum Thema" Gummibärchen" gezaubert......ja ich weis sind keine Gummibärchen zusehen aber ich finde das verwendete Papier passt trotzdem zum Thema.






Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das sind wieder gesammelte Prachtstücke und jede Karte für sich eine Augenweide und so die ein oder andere Karte schreit förmlich *klaumich*

Lieben Gruss
Julia

Rosie hat gesagt…

Hallo Uta,

was für eine wunderschöne Auswahl. Jede Karte ein Meisterwerk. Könnte mich für keine entscheiden.

Liebe Grüße
Rosie

Micha hat gesagt…

Mensch Uta, das sind ja traumhaft schöne Werke...SUPER!!

LG Micha

Andrea hat gesagt…

Hi Uta, deine Werke sind wieder traumhaft schön geworden.
Geht´s dir gut? Ich hoffe doch!!
LG andrea