Donnerstag, 2. Juli 2009

Freundschaftsbuchseiten

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeig ich Euch mal einige Freunschaftsbuchseiten die ich gemacht habe.
Über diese zwei Seiten hat sich Petra gefreut.

Coolbabe bekam zum Geburtstag diese 2 "Blauen".Das metallisch glänzende ist Alufolie aus dem Baumarkt auf Karton kaschiert und im Prägefolder durch die Cuttle gejagt u.anschl. mit AAI betupft.Leider sieht man das Farbspiel in Grün-Blau nicht wirklich auf meinen Fotos.


Diese 2 Seiten und die passende Karte in altrosè bekam Tatjana.



Danke für´s Schauen.
Eure Uta.










Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Freundschaftsbuchseiten schaun fantastisch aus....ganz ganz toll gemacht!!!

LG Micha

Margot hat gesagt…

Traumhaft schöne Seiten hast Du mal wieder gestaltet.

LG
Margot

Carmen- Caerzi hat gesagt…

Huhu liebe Uta, ich war wieder mal hier, und habe gestöbert, du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert, eins schöner als das andere, toll


LG
Carmen