Donnerstag, 2. Juli 2009

Freundschaftsbuchseiten

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeig ich Euch mal einige Freunschaftsbuchseiten die ich gemacht habe.
Über diese zwei Seiten hat sich Petra gefreut.

Coolbabe bekam zum Geburtstag diese 2 "Blauen".Das metallisch glänzende ist Alufolie aus dem Baumarkt auf Karton kaschiert und im Prägefolder durch die Cuttle gejagt u.anschl. mit AAI betupft.Leider sieht man das Farbspiel in Grün-Blau nicht wirklich auf meinen Fotos.


Diese 2 Seiten und die passende Karte in altrosè bekam Tatjana.



Danke für´s Schauen.
Eure Uta.










3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Freundschaftsbuchseiten schaun fantastisch aus....ganz ganz toll gemacht!!!

LG Micha

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schöne Seiten hast Du mal wieder gestaltet.

LG
Margot

Carmen hat gesagt…

Huhu liebe Uta, ich war wieder mal hier, und habe gestöbert, du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert, eins schöner als das andere, toll


LG
Carmen