Mittwoch, 24. Juni 2009

Viel zu tun

Ich weis mein Blog ist sträflichst verweist.Aber das hatte seinen Grund!!!
Meine Marah wird heute Ihr Zeugniss bekommen und die Grundschule verlassen.Zum Abschied für die Leherin habe ich in den letzten Tagen an einem Album gearbeitet.Gestern zur Abschlußfeier wurde es von allen Eltern überreicht.Es steckte jedemenge Zeit und Material in dem Album.Erst in der letzten Woche konnte ich mich auch wieder anderen Aktionen widmen.
Wenigstens eine Seite die meine Marah und Ihre "Busenfreundin" zeigt möchte ich Euch nun doch zeigen.Das Buch hat insgesamt 40 Seiten und würde hier einfach den Rahmen spengen.

2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Uta, 40 Seiten? Das ist ja massig viel Arbeit. Aber schon die eine Seite lässt erkennen, dass es ein wunderschönes Werk ist.

Liebe Grüße
Rosie

Unknown hat gesagt…

Hallo Uta,
das war je ne wahnsinns Arbeit die Du Dir da gemacht hast mit 40 Seiten.
Die Seite, die Du zeigst, lässt ahnen wie toll das Album geworden ist.

LG
Margot