Freitag, 27. März 2009

Ü-Post für Fränzi





Für ein Ketting "Reise-ATC´s" habe ich diese Überaschungspost verschickt.Fränzi aus der Schweiz hat sich sehr darüber gefreut.


Wieder was zum Zeigen




Aus den Papierschnipseln die vom Basteln dieses Sets übrig waren entstanden diese 4 Karten.

Dieses Teelichthalterset mit Nachfüllpack und Dose gefüllt mit Stanzteilchen habe ich für Tatjana gemacht.




Mittwoch, 25. März 2009

Nun laaangsam muss mal wieder was Zeigen oder??? Dabei war ich garnicht untätig in den letzten Tagen und Wochen.



Dies Karte habe ich als Verpackung für ein ABC -ATC Ketting gestempelt.Die Buchstaben D,E und F mussten auf den ATC´s ersichtlich werden.


Diese beidenFreundschaftsbuchseiten habe ich für Marlis aus Berlin gestaltet.

Das sind die von mir gestempelten Banner für das kleine aber feine Stempelforum in dem ich aktiv bin.Es waren meine Beiträge zu einem Wettbewerb.Einen Platz habe ich zwar nicht belegt.....aber das entwerfen hat mir viel Spaß gemacht.







Dienstag, 10. März 2009






Das sind noch einige der ATC´s meiner Ägyptischen Serie.





Mittwoch, 4. März 2009


In dieser gepimmten Zigarrenschachtel habe ich einige der Ägyptischen ATC´s versendet.


Das sind die ersten 6 von insgesamt 20 Atc´s die ich in letzter Zeit so gestempelt habe.
Zugegeben das erste sieht mehr nach Inka´s aus.Aber egal.
Alle Atc´s sind mit Stempeln meiner lieben Freundin Sabine entstanden.