Sonntag, 18. November 2012

Diese Buchkarte war ein kleiner Auftrag.Im Innenleben ist ein kleiner Umschlag in dem Geld verschenkt werden soll.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja echt der Wahnsinn Uta! Die sind wieder *w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n* geworden!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Arbeit. Alles perfekt zusammengestellt. Ein sehr edles Werk zu einem 70. Geburtstag.
Liebe Grüße Silvi

Rosie hat gesagt…

Boah, die Buchkarte ist alleine schon farblich ein Augenschmaus. Ich bin hellauf begeistert, liebe Uta, und ich freue mich sehr, dass Du wieder blogst, so dass ich Deine Werke auch bewundern kann *g*

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Ne, ne Uta, die Zahl stimmt nun wirklich nicht! Vor meiner Null steht eine andere Zahl! :-)))))))))
Die Karte ist super!
Liebe Grüße
BEATE ;-)