Sonntag, 18. November 2012

Ich habe es geschafft! Meine 100 Karten sind fertig.Alle sind wie immer flach gehalten(vom Auftraggeber so gewünscht),ansonsten habe ich beim Gestalten freie Hand. Die Motive wiederholen sich also öfter.Die Karten werden von einem Steuerbüro an ihre Kunden verschickt.Deshalb könnten sie auch alle gleich sein! Das macht mir aber keinen Spaß! Jede Karte ist ein Uniikat.Ich zeige Euch eine kleine Auswahl.Für 100 Karten fotografieren und bearbeiten und dann auch noch einstellen fehlt mir einfach die Zeit. Eure Uta.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Uta......
wow.......wieder soooooo tolle Karten!!!
Ein solcher Auftrag.....ist ja wie ein 6er im Lotto!!!
Das nicht alle gleich sind...macht den Reiz aus. Wäre mir genauso gegangen.
Wie schaffst Du das alles.....neben Deinem Job??
Mich gibt es noch. Demnächst wird mehr von mir zu sehen sein.
Momentan mache ich ..... "Pappe trifft Papier". Das macht auch Laune.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Sabine

hobbygirl hat gesagt…

Hallo Uta
Was für eine Menge an Arbeit, aber die hat sich auch gelohnt.Die Auswahl an Karten, einfach SPITZE.
Liebe Grüße Helga

Lillibelle hat gesagt…

Absolut genial Uta!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Uta,
ich bin total begeistert von deinen wundervollen Karten. Die sind wirklich ein Hingucker und bei 100 Stück, wären mir sicher die Ideen ausgegangen. Ich bewundere deine Arbeit und ich bin sicher der Auftraggeber ist sehr zufrieden.
Liebe Grüße Silvi

Ursula hat gesagt…

Wow, eine schöner als die andere.
LG Ursula

Rosie hat gesagt…

Tja, wie immer: einfach genial und wunder-wunderschön, liebste Uta.
Fleißig, fleißig

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Uta,
das war ja wider eine Fleißarbeit und die Karten sind wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG Annette

mark gould hat gesagt…

beautiful cards, really like the floral ones, the mix of image and paper looks great.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a wonderfull creations, each one a piece of ART, I really like your work!!!

Greetings
Maria

sidan hat gesagt…

Klasse, da sind ja ganz besondere Exemplare dabei. Da hast Du richtig was geschafft. Klasse geworden.