Mittwoch, 25. März 2009

Nun laaangsam muss mal wieder was Zeigen oder??? Dabei war ich garnicht untätig in den letzten Tagen und Wochen.



Dies Karte habe ich als Verpackung für ein ABC -ATC Ketting gestempelt.Die Buchstaben D,E und F mussten auf den ATC´s ersichtlich werden.


Diese beidenFreundschaftsbuchseiten habe ich für Marlis aus Berlin gestaltet.

Das sind die von mir gestempelten Banner für das kleine aber feine Stempelforum in dem ich aktiv bin.Es waren meine Beiträge zu einem Wettbewerb.Einen Platz habe ich zwar nicht belegt.....aber das entwerfen hat mir viel Spaß gemacht.







4 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Kärtchen geworden. Alle in ihrer Art und jeder Farbe.

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht.
Geht es dir gut? Ich vermisse dich ganz arg, du weißt schon wo.

LG Andrea

Kossi hat gesagt…

Tolle Sachen Uta - wie immer bin ich begeistert.
Und die Banner sind einfach wunderschön geworden - Du weisst ja: auch sie werden auf jeden Fall zu sehen sein.
LG Ina

Tatjana hat gesagt…

Liebe Uta, ich bin einfach sprachlos. Ich bin einfach nicht satt von deine Sachen. Die Baner sind einfach Spitze, aber... genau wie alle anderes. KLASSE.