Freitag, 4. Dezember 2009

Diese Box habe ich für Anke(Stempelfrosch) im Rahmen eines Tee-Kaffee-wichteln´s
bei den Stempelhühnern gewerkelt.Sie ist komplett selbst gebaut aus Graupappe und mit bestempeltem Papier bezogen,MDF-teilen und Ouasten sowie einem Schubladengriff versehen.



Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist hammergeil uta, einfach genial, das sprengt natürlich die vorgegebene grenze aber sie ist einfach nur toll und ich wäre auch happy, wenn ich sie bekäme...hihi, shit auf die vorgaben...grins...
alles liebe für dich, pattyinsiers

conimaus hat gesagt…

aber sooo heiß!!
einen wunderschönen NIKILAUS wünsch ich dir und deine Familie!!
deine Coni

Petra hat gesagt…

Ich möchte auch mal wieder einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen.
Wunderschöne Werke hast Du gezaubert, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Wow, die Box ist ja der Knaller! Sooooo schöne Farben, Stempel und so sauber gearbeitet! Einfach rundum gelungen!

LG
AndreaM

Paolchen hat gesagt…

Wow, Deine Box ist absolut genial.

Liebe Grüße
Paola

http://www.paolchen.de

Sunny hat gesagt…

Boah, was ne geniale Kiste *umfall* Bin völlig geplättet...