Montag, 28. Dezember 2009

Mein Wichtelpaket an Fiese Friesin

Hier seht Ihr was ich als Wichtelmama an Birgitt geschickt habe.
Es gab noch ein vorab Geschenk von dem ich aber keine Fotos liefern kann.Es waren viele kleine Baskettasterne im Fiese Friesin Design und eine Schachtel mitMiniweihnachtskugeln ebenfalls rot mit weißen Punkten.
Teelichthalter
Ein Buch selbst gebunden und gefüllt mit u.a. einigen Abdrücken. Kärtchen
Teelichtnachfüllkarte inkl.Stempelgummi.
Bänder und Feuerzeug zum Anzünden der Teelichter.
Küsshenverpackung.

Ein kleines Köfferchen gefüllt mit div.Ausstanzungen.










Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, Uta, da kann kann sich Dein Wichtelkind aber freuen. Sooo viele schöne Sachen. Toll.

Liebe Grüße
Rosie

~Sorellina~ hat gesagt…

Schade, dass man die Bilder nicht recht viel größer klicken kann! Hätte mir das sehr gerne näher angeschaut, denn was ich sehe sieht toll aus.

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

patty hat gesagt…

der knaller, da wäre ich auch gerne dein wichtelkind gewesen, ein traum voller wunderschöner sachen, echt klasse uta,

alles liebe, patty

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ja Uta und es ist mein Wichtelgeschenk und es ist soooooooooooo toll ich schaue es immer wieder an und nehme mir die Sachen zur Hand und freue mich wahnsinnig über die vielen tollen Sachen.
Vielen lieben Dank nochmal.
(falls noch einer schauen will Fotos habe ich sonst auch auf meinem Blog)

Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit